Tag der Architektur 2017

Tag der Architektur 2017
Wie auch in der Vergangenheit, folgen wir unserer Tradition und nehmen am diesjährigen Tag der Architektur, am 25. Juni 2017, teil.

Dieses Jahr können Sie uns in Altdöbern, in der dortigen neuen Tagespflege, besuchen. Wir sind ab 13 Uhr vor Ort und freuen uns über jeden Besucher.
Den Eingang ist im Hans-Beimler-Ring 11 in 03229 Altdöbern zu finden. Wir sind ab 13 Uhr vor Ort.

Die Räume des eh. Kindergartens wurden so umgebaut und neu gestaltet, das sie der neuen Nutzung, einer Tagespflege für alte Menschen, ideal Platz bieten um sich in der Gemeinschaft zu treffen und dabei gleichzeitig wie zuhause zu fühlen. Trotz moderner Interpretation von bekannten Elementen stellen die Räume ein Stück alte Heimat für den Ort dar.

Tagespflege Altdöbern

Programm zum bundesweiten Tag der Architektur

– Tag der Architektur 2017 auf der Seite der Architektenkammer Brandenburg