Nutzungskonzept BM

Jahr & Ort: 2012, Blankenfelde-Mahlow
Auftraggeber: Gemeinde Blankenfelde-Mahlow
Projektumfang: 5.000 qm
Leistungsumfang: Machbarkeitsstudie, Nutzungskonzept
Beschreibung

An eine kleine Brachflächen im Herzen des Siedlungsbereiches von Blankenfelde wurden Raumansprüche unterschiedlichster Art gestellt. Vom Bedarf an barrierefreiem Wohnraum über die Neuerrichtung öffentlicher Stellplätze bis hin zu einem nachbarverträglichen Ort für eine Wertstoffsammelstelle reichten die Bedarfe und Wünsche der Anwohner. Mittels einer breit angelegten Variantendiskussion wurden Vor- und Nachteile diskutiert, um so die für alle Belange verträglichste Lösung herauszuarbeiten.


Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 1 bytes) in /homepages/2/d83975889/htdocs/mw/wp-content/plugins/wp-statistics/includes/vendor/garetjax/phpbrowscap/src/phpbrowscap/Browscap.php on line 818