Büroexkursion 2017 – Kopenhagen

Büroexkursion 2017 – Kopenhagen

Die diesjährige Büroexkursion führte uns Anfang Oktober für drei Tage in die Hauptstadt Dänemarks. Wir konnten im 15. Jahr des Bestehens unseres Büros wirklich anregende und inspirierende Planungs- und Bauvorhaben in ganz Kopenhagen erleben, besichtigen und darüber diskutieren. Dabei halfen uns das fantastische Wetter und das hervorragend ausgebaute Radwegenetz. Bei einer Vielzahl von besichtigten Objekten waren Klassiker wie die Bellavista-Siedlung von Arne Jacobsen, der „Wohnberg“ von BIG aber auch öffentliche Plätze und Parkanlagen vertreten und jeder konnte sein ganz persönliches Highlight entdeckten. Kulinarisch wurden wir im Paté Paté verwöhnt und erlebten im „mother“ wie Dänen feiern können!
Voller neuer Ideen sind wir jetzt wieder im Einsatz für unsere Bauherrn und Auftraggeber.